Hallo mein Name ist Bianca,

Seit August 2003 bin ich bei Friseur Bollmann beschäftigt. Ich arbeite hier sehr gerne, da ich die natürliche, freundschaftliche Atmosphäre sehr schätze. Wir haben eine Menge netter Kunden, da macht mir das Haaresschneiden und Frisieren so richtig Freude!

Es ist eine tolle Aufgabe andere (und sich selbst) zu verschönern und kreativ, gemeinsam mit dem Kunden Frisurenwünsche umzusetzen. Dies Alles macht mir sehr viel Spaß!

Wir sind nicht nur ein tolles Team, ich habe hier auch gute Freunde gefunden!

         

Meine privaten Hobbys sind Basteln, Schwimmen, Rad fahren und vor Allem, Malen und Zeichnen.

Geboren und aufgewachsen bin ich im schönsten Stadtteil Hamburgs... in Lohbrügge!

Ich freue mich über jeden neuen Kunden! 

"040 7212829" unter dieser Nummer können Sie sich von mir verschönern lassen.

Bis dahin!

Bianca Schuster

  

>zurück<