Hey ich bin`s Caro,

so sah ich aus, als ich im August 2001 meine Ausbildung begann. In der folgenden Zeit habe ich mich oft "umstylen" lassen. Experimentieren mit meinem Haar und kreativ sein, das liegt mir eben sehr!

 Mal abgesehen davon, dass man ja ein Leben lang lernt (sagt mein Chef immer), ist meine Ausbildung seit August 2004 abgeschlossen.       Michael (..wir sind bei uns alle per du) meint, ich habe mich in all den Jahren ganz toll entwickelt und bin perfekt in allen Leistungsbereichen, vom Haarschnitt bis zur Farb- und Typberatung. 

 

Bevor ich meine Lehre begann, habe ich in meiner Freizeit sehr viel getanzt, leider finde ich momentan noch nicht wieder die Zeit dazu. Aber ich werde meinen Hobbysport im Auge behalten.

Geboren und aufgewachsen bin ich übrigens in Meck-Pom  und um hier meine Friseurlehre machen zu können habe ich meinen Wohnsitz nach Hamburg verlegt.

Wer auch Spaß daran hat sich kreativ zu verändern, ist bei mir in guten Händen. Auch was die Echthaarverlängerung betrifft, bin ich sehr erfahren und routiniert.

Ciao sagt (schreibt) Caro

  

>>zurück<<