>>zurück<<

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hi, ich bin Ur-Bergedorfer, liebe meinen kreativen Beruf und die Natur und habe viel zu viele Interessen:

Frisuren fotografieren, Schulungsvideos erstellen, an unserer Homepage basteln, Gitarre spielen und "singen", Musik mit dem Computer komponieren, Programmieren, Flugangeln und alles was mit Norwegen, Dänemark, Lachse und Meerforellen zu tun hat. Außerdem koche ich sehr gern und keltere eigene Weine. Als Musik mag ich am liebsten Country-Rock und fast alles aus den Six- und Seventies.

Modische Haarschnitte zu kreieren die nur durch den perfekten Schnitt natürlich wirken sind meine persönliche Stärke. Insbesondere bin ich erfahrener Spezialist in allen Haarersatz- und Perückenfragen.

Zusätzlich angagiere ich mich sehr stark in der betrieblichen Ausbildung, sowie auch politisch für unsere schöne Stadt.